myHollywoodschaukel.de Preisvergleich  Hollywoodschaukel Zubehör

Hollywoodschaukel Zubehör

Zwar hat man beim Kauf einer neuen Hollywoodschaukel meist eine Art Komplettpaket mitinbegriffen, sodass alles zum Schaukelvergnügen notwendige erst einmal vorhanden ist. Allerdings wird man mit der Zeit schnell merken, welche Feinheiten noch verbessert werden könnten und nur durch Eigenengagement in Erfüllung gehen werden. Dazu gehören vorrangig neue, schönere Sitzauflagen. Oftmals passt nämlich das vom Hersteller vorgegebene Farbmuster der Sitzfläche nicht in das Ambiente der Terrasse. Hier ist Abhilfe nur über den Kauf von eigens ausgewählten Sitzauflagen zu schaffen – oder aber man näht sie sich bei Begabung einfach selbst. Hierzu braucht man „nur“ robusten Stoff und das Hollywood-Schaukelvergnügen kann losgehen.

Hollywoodschaukel ergänzen

Neben eigenen Sitzauflagen oder Sitzschutz sind auch Sonnendächer für Hollywoodschaukeln sehr beliebt und angesagt. Es kommt nämlich des Öfteren vor, dass der vom Fabrikant hervorgebrachte Sonnenschutz nicht unbedingt ausreicht und ein Schattendasein unmöglich wird. Zudem sind neben diesen extra Sonnendächern auch Schutzhüllen für Hollywoodschaukeln gefragt: immerhin kostet solch Gerät mehrere hundert Euro und soll auch noch in 10 Jahren im Garten stehen. Aus diesem Grund empfiehlt sich UNBEDINGT eine Abdeckplane bzw. Folie, die bei schlechter Witterung einfach über die Schaukel gezogen wird. Teilweise kann man durch diese Maßnahme auch die Hollywoodschaukel im eigenen Garten ohne extra Unterstand überwintern lassen. In unserem Partnershop finden Sie ganz bestimmt das passende für Ihre Schaukel

Diese Seite:

Ins Gästebuch eintragen


Neue Umfrage:

Kommentare

Sei der Erste mit einem Kommentar!