myHollywoodschaukel.de Preisvergleich  Kinderschaukel  Babyschaukel und Babywippe

Babyschaukel und Babywippe

Natürlich möchten alle Eltern schon von Grund auf nur das Beste für ihre Kleinen. Warum also  das Baby nicht schon frühzeitig in den Genuss einer Babyschaukel bringen? Mittlerweile gibt es hierzu dutzende Modelle im Angebot bei denen die Sicherheit hinter tollem Design im Vordergrund steht. Und die Palette der Auswahl will schier kein Ende nehmen: von elektrischen Babyschaukeln über Babywippen  bis hin zu hölzernen Varianten. Besonders beliebt sind hierbei die Ausführungen von „Fisher Price“ als auch die „Wingbo“ Babyschaukel, welche in vielen Tests erfolgreich teilgenommen haben.

 

Was auf jeden Fall beim Kauf einer neuen Babyschaukel beachtet werden muss, ist, dass sie von ihrer Größe her ins Kinderzimmer hinein passt. Man muss den Schwungradius und diesbezüglich einen Mehrraum an Platzbedarf in der Wohnung einkalkulieren – man stelle sich vor sie passt noch nicht einmal durch den Türrahmen! Folgend eine gute Auswahl:

Zum Anzeigen dieser Box wird JavaScript benötigt!
Weitere Hollywoodschaukeln einblenden

Diese Seite:

Ins Gästebuch eintragen


Neue Umfrage:

Kommentare

Sei der Erste mit einem Kommentar!